Unsere Werte

“Ein echter Müller” heißt es bei uns schon seit 1964. Damals gründete unser Vater Wilhelm Müller das Unternehmen. Wir, die Brüder Gerhard und Robert Müller, übernahmen den Betrieb 1999. Gemeinsam setzen wir die bestimmende Tradition der Tischlerei fort: Wertarbeit. Etwas, das üblicherweise gute Mitarbeiter leisten. Deshalb setzen wir beharrlich auf fundierte Aus- und Weiterbildung – bevorzugt im eigenen Haus.

Immer besser werden – dieses Streben bildet die Grundlage unserer Arbeit. Aus ihr erwächst ein Wohnerlebnis auf höchstem Niveau. Die Herausforderung dabei: Spielerische Leichtigkeit zu erlangen. Vieles will miteinander verbunden sein. In Perfektion, aber auch mit Gespür für Funktion und Form, für Farbe und Materialien. Wir haben große Freude an dieser Aufgabe. Schauen Sie sich an, was dabei herauskommt!

Gerhard und Robert Müller
Tischlerei Müller GMBH
Franz Veselygasse 31
2380 Perchtoldsdorf
Telefon: +43 1 869 42 33
Fax: +43 1 869 42 33-10
email: anfrage@tischlereimueller.at