Ordination

Wo man sich wohlfühlt, geht man bekanntlich auch gerne hin. Ärzte werden das bestätigen und deren Patienten. Wir können zwar nicht heilen. Aber wir verstehen etwas von zeitgemäßem Ambiente und von klaren Formen. Wir sind uns ganz sicher: Die Atmosphäre einer Ordination kann das Wohlbefinden von Patienten für die Dauer ihres Aufenthaltes positiv beeinflussen. Mit unserem Tischlerhandwerk schaffen wir einen schönen Rahmen, in dem Vertrauen wächst. Und in dem Abläufe so organisiert sind, dass die Arbeit für und mit Menschen noch besser gelingt.
Die individuellen und speziellen Anforderungen in diesem Bereich sind für uns eine Herausforderung. Einrichtung für Ärzte, Zahnarztpraxen, Labors uvm. Von der Planung bis zur Montage – alles aus einer Hand.

Tischlerei Müller GMBH, Franz Veselygasse 31, 2380 Perchtoldsdorf, Telefon: +43 1 869 42 33, Fax: +43 1 869 42 33-10, email: anfrage@tischlereimueller.at - Enfold WordPress Theme by Kriesi